ÜBER UNS

Ulrike Palmer ...

... it als Social Media Redakteurin für kleine und mittelgroße Manufakturen der Lebensmittelbranche tätig. Gelernt hat sie den Beruf der TV Redakteurin im Bayerischen Rundfunk, anschließend für die ARD, Pro7 und Servus TV gearbeitet.  .... beruflich zur Fokussierung auf den Themenkomplex Food&Beverage, u.a. mit den TV-Produktionen „Fleischliche Genüsse - Kultur rund ums Fleisch“ (BR), „Vinum TV“ (n-tv), „richtig gut“ (ARD-Buffet).


Harald Scholl ...
... ist auch hauptberuflich mit den Themen Wein, Essen und Genuss befasst. Als stellvertretender Chefredakteur des «VINUM Weinmagazin» bereist er Europas Weinregionen, verkostet Weine und schreibt darüber. Schwerpunkte sind Frankreich und das deutsche Anbaugebiet Franken, das er auch als verantwortlicher Verkoster für den «VINUM Weinguide Deutschland» jährlich betreut. Daneben findet er noch Zeit eine regelmäßige Kochrubrik für das «Slow Food Magazin» zu schreiben, ein Kochbuch zum Thema «Wurst und Terrinen selbst gemacht» hat er auch verfasst. Zudem ist er Mitglied im Food Editors Club und von Slow Food Deutschland. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

FRÄNKISCH TROCKEN STATT STÄNDIG TROCKEN

WAHRHEITEN ZUM GEBURTSTAG: SILVANER AUF SCHLOSS CASTELL

NEIGUNGSGUPPE BESSER TRINKEN: HACKE, HAINDLING, AUSTERN, LOOOS UND ICH